Anti Stress Vollbad mit ätherischen Ölen


Wie gerne genießt man nach einem langen Arbeitstag ein beruhigendes Bad um den Stress des Tages wieder abzubauen. Man kann sich einen duftenden Badezusatz kaufen, oder man mischt sich sein Wohlfühlbad selbst, was angesichts der oft verwendeten Zusatzstoffe in den gekauften Bädern sinnvoll erscheint.

Du braucht ein, oder mehrere Duftöle (bitte nur hochwertige Duftöle verwenden) und einen sogenannten Emulgator. Als Emulgator eignet sich Milch, Sahne, oder auch z.B. natürliches unjodiertes Meersalz.

In der Anschaffung mögen die reinen ätherischen Öle etwas teuerer sein, aber man kommt sehr lange damit aus. Hier nun also ein Rezept für ein Anti Stress Bad:

5 Tropfen Mandarine

2 Tropfen Neroli

1 Tropfen Rosenholz

2 Tropen Sandelholz

Alle Öle mit dem Emulgator vermischen, und erst kurz bevor du in die Wanne steigst in das Wasser hineingeben.

Gönne dir ein wenig Seelenfreiheit - entspanne dich in deinem wunderbar duftenden Wohlfühlbad!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2017 Claudia Rott, Innsbruck Erstellt mit Wix.com.

seelenfreiheit

Energetik & Harmonie