TEILEN & SCHENKEN... Gewinnspiel


Heute am Tag des hl. Nikolaus, dessen Lebensmotto teilen und schenken war, möchte auch ich an Weihnachten 2018 drei Personen beschenken.


In den nächsten 14 Tagen hast du die Chance beim Weihnachtsgewinnspiel von Seelenfreiheit mitzumachen und einen der drei wundervollen Preise zu gewinnen.


Teilnahmebedingungen - was ist zu tun?


Teile diesen Beitrag in deiner Facebook-Chronik und du nimmst automatisch an der Verlosung teil. (Schreibe deinen Namen in die Kommentare)


Die Namen aller, die den Beitrag in Ihrer Chronik gepostet haben, wandern in eine Glücksbox. Am 20.12.18 erfolgt die Verlosung der drei Preise, und die Gewinner werden von mir über Facebook benachrichtigt. (keine Barablöse der Preise möglich!)


Was gibts zu gewinnen?


1. Preis eine energetische Anwendung/spirituelle Heilung mit den Archetypen nach Colin Bloy

2. Preis eine Rückführung in ein schönes Leben

3. Preis eine persönliche Kartenberatung

Ich bedanke mich fürs Teilen des Beitrages und wünsche dir dabei viel Glück und hab eine wundervolle Adventszeit.

NAMASTE

Claudia

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2017 Claudia Rott, Innsbruck Erstellt mit Wix.com.

seelenfreiheit

Energetik & Harmonie