top of page

 

"Noch mehr als das materielle Wesen,

als das du dich selbst wahrzunehmen gelernt hast,

bist du ein Schwingungswesen!"

Abraham zitiert Ester & Jerry Hicks

 

Colin Bloy sagt:

"Heilung ist Liebe "

"Brauchst du Erlaubnis zu lieben?"

Das Geschenk des Heilers

stammt aus seinen eigenen Wunden!

me_edited.jpg

 

Möchtest du die Geheimnisse des Universums erfahren, denke in den Begriffen Energie, Frequenz und Schwingung. 

Nikola Tesla

Raus aus dem Hamsterrad - rein in die Selbstbestimmung

Meine energetischen Anwendungen sind immer individuell und betreffen den Menschen in  seiner Ganzheit. Körper - Geist - Seele

Ein wichtiger Faktor, der oft vergessen wird, jedoch zur Ganzwerdung, bzw. dem Heilsein unerlässlich ist, ist das Bewusstsein.

Durch die geistige Korrektur nicht perfekter Formen, wird es dem Menschen ermöglicht, sich wieder an den ursprünglichen Zustand zu erinnern, zu regenerieren und seinem individuellen Lebensplan zu folgen.  

Es ist ein Eintauchen in die Welt der subtilen Energien. Dein Körper gibt mir alle Antworten, denn er weiß wo Ungleichgewicht und Mangel vorliegt, und auch was dir gut tut. Du erhältst von mir für Zuhause energetische Werkzeuge, die bei disziplinierter Anwendung mit Sicherheit zum Erfolg führen. Du musst gar nicht wissen wie sie funktionieren, sondern darfst spüren dass sie es tun. Es geht um die Kraft der Intention. Mir geht es darum, dass du in die Eigenverantwortlichkeit gelangst, und dass du in Zukunft das vom Universum erhältst, was du dir wünscht.

 

Kontaktiere mich gerne bei Fragen zu meinen Methoden unter 0043 676 42 88 753

Kosten: € 155,00

Dauer: 1,5 - 2 Std. 

Falls du zu weit weg wohnst, bzw. krank bist, so kann die Anwendung auch als Fernanwendung erfolgen. Hier gilt das geistige Gesetz der Verbundenheit mit allem und jedem. Die Anwendung hat die gleiche Wirkung wie bei einem persönlichen Termin.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Termine die vereinbart wurden, und ohne Entschuldigung nicht eingehalten, oder verabsäumt werden zu 100 % verrechnet werden.

Bei Absagen aufgrund von Krankheit, oder Verhinderung durch ein anderes unausweich- liches Ereignis, kann der Termin kostenlos verschoben werden, bzw. falls kein neuer Termin zustande kommt, wird eine Pauschale in Höhe von € 40,00 verrechnet.

bottom of page