1968 im Sternzeichen des Zwillings, in Innsbruck geboren und aufgewachsen.

 

Schon sehr früh begann ich mich für alles was umgangssprachlich als "übernatürlich" bezeichnet wird, zu interessieren. Geprägt durch ein bodenständiges Elternhaus habe auch ich einen ganz "normalen" kaufmännischen Beruf erlernt, und war viele Jahre in den unterschiedlichsten Branchen tätig.

 

Der innere Ruf nach Freiheit, Selbtverwirklichung und Veränderung sowie die Sehnsucht nach einer erfüllenden Berufung ließ mich diesen etwas anderen Weg beschreiten.

 

Mit der Ausbildung zum diplomierten Prana Vita Energetiker am WIFI Innsbruck begann sich mein Leben in eine völlig neue Richtung zu entwickeln und damit auch das Wagnis beruflich auf eigenen Beinen zu stehen. 

 

Wie heisst es doch so schön "der Mensch denkt und die geistige Welt lenkt".

 

Es erfüllt mich mit Freude, wenn ich Menschen helfen kann, wieder zurück in Ihre Mitte zu finden, Ihre Altlasten abzustreifen, Blockaden aufzulösen und in ein glückliches, freies unbeschwertes ICH zurückzufinden.

  

NAMASTE

Hier noch ein interessanter Artikel von Verena Arnold über ein Interview, welches ich vor ca. 6 Monaten über meine Arbeit geben durfte:

 

https://www.prontopro.at/blog/die-freie-seele-als-basis-fuer-einen-gesunden-koerper/

Meine Philosophie

"Es gibt einfach mehr zwischen Himmel und Erde, als es das menschliche Auge zu sehen vermag.  Es kommt immer auf die Perspektive an!"

 

Meine Ausbildungen
Diplom Prana Vita Energetiker

Internationale Prana Schule Austria 

Zertifizierte Clearingleiter

Akademie Zukunftsgestaltung Gref Dietrich 

Zertifizierte Rückführungsleiter

Akademie Zukunftsgestaltung Gref Dietrich  

Radiästhetische Arbeit mit Archetypen nach Colin Bloy

Ausbildung in Wien bei Ilse Bergmann-Gold

Basisausbildung Core Schamanismus 

Foundation for shamanic studies 

Nur ein Stück Holz oder oder doch ein  Engel? -  alles eine Frage der Perspektive 

© 2017 Claudia Rott, Innsbruck Erstellt mit Wix.com.

seelenfreiheit

Energetik & Harmonie