top of page
Meine Philosophie

"Es gibt einfach mehr zwischen Himmel und Erde, als es das menschliche Auge zu sehen vermag.  Es kommt immer auf deine   Wahl an!"

 

51 - foto über mich.jpg
Meine Ausbildungen

AUTHENTISCH - INTUITIV - HUMORVOLL - DIREKT - NATURVERBUNDEN

& eine riesige Portion Lebenserfahrung. All diese Eigenschaften darf ich zu Recht zu den meinen zählen.

In Zeiten der Hippiebewegung im Sternzeichen des Zwillings, in Innsbruck geboren und aufgewachsen.

 

Gleich nach der Pflichtschule schlitterte ich in einen sogenannten "bodenständigen" Bürojob. Was immer man darunter verstehen mag. 

Das Gefühl von Unzufriedenheit & Sinnlosigkeit ließ mich nach 10 Jahren diesen "Sumpf" verlassen und ich brach das erste Mal aus diesem langweiligen Trott aus. Ich beschloss eine Karriere als Musikerin - genau genommen als Sängerin, zu beginnen. Es war mit Abstand meine aufregendste Zeit. Wenn auch sehr herausfordernd, da ich geprägt von vielen alten Glaubenssätzen und Mustern war. Da galt die Musikerszene als ziemlich brotloser Unterhalt, und genau so zeigte sich das auch in meinem Leben.

Es lag nicht an mangelndem Talent, es war einfach das Mindset dahinter, das mich auf lange Sicht "scheitern" ließ und mich erneut unzufrieden machte. Damals habe ich diese unsichtbaren Dinge noch nicht als das erkannt, was sie in Wirklichkeit sind.

All die Fragen, die mich schon lebenslang begleiteten, poppten erneut auf:  Warum ist das so? Wieso klappt bei mir nichts?  Wie kann ich das ändern? Was oder wer lebt mich? Sind das meine Gedanken, oder gehören sie jemand anderem? Kann ich das überhaupt ändern? Wie geht denn das? Warum, warum, warum?        

Alles in Allem eine sehr herausfordernde Zeit, die ich jedoch keinesfalls missen möchte. Aber auch dieser Weg fühlte sich nicht wirklich richtig an. Nach wie vor in mir eine undefinierbare Sehnsucht, gepaart mit einem enormen Drang noch mehr wissen zu wollen über das Leben und wie das alles funktioniert. Verbunden mit dem eisernen Willen und der Feststellung "das kann es doch nicht gewesen sein - ich ändere das jetzt - Genug ist genug" ging ich einen völlig neuen Weg, und ließ mich auf das sogenannte Übernatürlich ein. Also die Dinge hinter den Dingen. Das Verborgene Wissen, wenn man das so nennen kann. Mittlerweile sehe ich das etwas anders, denn alles ist immer da. Wir müssen nur zugreifen - die richtige Wahl treffen.

Mit der Ausbildung zum diplomierten Prana Vita Energetiker am WIFI Innsbruck begann sich mein Leben in eine völlig neue Richtung zu drehen und damit auch das Wagnis, jetzt beruflich auf eigenen Beinen zu stehen. Weitere Ausbildungen folgten. Und all diese Eindrücke und Erfahrungen, die Sicht auf die Welt, unsere Existenz und was hier wirklich passiert, haben mich zu dem Menschen gemacht der ich heute bin. 

 

Es erfüllt mich mit Freude, wenn ich Menschen dabei unterstützen kann, ihren Weg zu finden, frei von  Altlasten, falschen Mindsets, und dem ewigen sich klein machen.  Wir sind größer und mächtiger als wir denken. Und es ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt, um in sein unbeschwertes, freies, freudvolles ICH zurückzufinden.

Und dieser Weg zurück darf leicht sein, darf Spaß machen. Alles ist möglich. Es ist einfacher als du denkst.

Claudia

  

Diplom Prana Vita Energetiker

Internationale Prana Schule Austria 

Zertifizierte Clearingleiter

Akademie Zukunftsgestaltung Gref Dietrich 

Zertifizierte Rückführungsleiter

Akademie Zukunftsgestaltung Gref Dietrich  

Diplom. Geistheiler 
(Asociatión de Sanadores Espirituales)

Ausbildung in Wien und Zürich - Colin Bloy Zentrum

so arbeite ich.jpg

Basisausbildung Core Schamanismus 

Foundation for shamanic studies Reith b. Seefeld

Matrix Inform - Heede Institut

Ausbildung in München bei Björn Heede

bottom of page