January 4, 2019

Alle Jahre wieder starten wir hochmotiviert und mit vielen guten Vorsätzen ins neue Jahr. Wir haben Wünsche, Hoffnungen und Ziele, über die wir uns Gedanken machen.

Wie kann ich mein Ziel erreichen? Finde ich endlich einen Partner? Wie soll ich mich entscheiden? We...

December 12, 2018

Was ist dein Thema des kommenden Jahres 2019? Kannst du deine Ziele erreichen? Wann und wie werden sich deine Wünsche erfüllen? Was hält das neue Jahr für dich bereit?

Dieses ganz spezielle Orakel wird nur innerhalb der dreizehn Heiligen Nächte ausge...

December 6, 2018

Heute am Tag des hl. Nikolaus, dessen Lebensmotto teilen und schenken war,  möchte auch ich an Weihnachten 2018 drei Personen beschenken.

In den nächsten 14 Tagen hast du die Chance beim Weihnachtsgewinnspiel von Seelenfreiheit mitzumachen und einen der d...

November 19, 2018

Das Solarplexuschakra befindet sich in etwa auf Magenhöhe und wird als 3. Chakra bezeichnet. Hier sitzt das Ego - ich will - ich habe. Ist es stark und gesund hat man genug Antrieb, Leidenschaft, ist mutig und tapfer.

Es ist aber auch der Sitz der niederen Emotionen, wi...

November 2, 2018

Wie gerne genießt man nach einem langen Arbeitstag ein beruhigendes Bad um den Stress  des Tages wieder abzubauen. Man kann sich einen duftenden Badezusatz kaufen, oder man mischt sich sein Wohlfühlbad selbst, was angesichts der oft verwendeten Zusatzstoffe in den geka...

July 17, 2018

Schon 1927 hat der amerikanische Arzt Dr. med. Carl Winkland bei seiner Arbeit mit seinen Patienten festgestellt, dass diese durch Fremdwesen gesteuert waren. Seine Gattin war ein hellsichtiges Medium und konnte mit diesen Wesen kommunizieren. In seinem äußerst spannen...

Viele Geschichten ranken sich um die 12 heiligen Nächte. Diese Zeit zwischen den Jahren gilt als eine sehr mystische Zeit. Das Wissen um die Rauhnächte wurde kaum schriftlich hinterlegt, sondern über die Jahrhunderte mündlich von Generation zu Generation weitergegeben.

...

February 22, 2018

Wie wichtig ist es den Energiekörper zu stärken?

February 1, 2018

Im Feber 2018 geht es darum, einen Schritt nach dem anderen zu nehmen. Es geht um die Integration von Ordnung und Struktur. Alles im Universum hat seine Ordnung, im Großen wie im Kleinen.  Wenn du das Gefühl hast, dass etwas öde oder langweilig ist, bzw. eine gewisse R...

Please reload

Hier gibt es regelmäßig Tips

und interessante Infos von mir...
Aktuelle Einträge

November 19, 2018

Please reload

Folgen Sie mir!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2017 Claudia Rott, Innsbruck Erstellt mit Wix.com.

seelenfreiheit

Energetik & Harmonie