top of page

Reinkarnation und Karma - jeder ist selbst Richter und Vollstrecker seines eigene


Die Seele existiert bereits vor der Empfängnis und Geburt in irgendeinem höheren, von uns nicht verstanden Zustand, aus dem heraus sie in die menschliche Form und zur Geburt gelangt. Es wird nicht umsonst in vielen spirituellen Kreisen immer wieder erwähnt, dass wir uns alles selbst ausgesucht haben.

Mancheiner hadert mit dem Schicksal. Oft werden Aussagen wie: "so ein Leben habe ich mir sicher nicht ausgesucht", oder der Spruch "da muss ich wohl ein ziemlich schlechter Mensch im letzten Leben gewesen sein" getätigt.

Die Reinkarnationstheorie besagt, dass das aktuelle Leben nur als ein Einzelnes innerhalb einer langen Reihe von verschiedensten Leben ist. Die Seele ist unsterblich und deshalb durchlebt sie im Laufe vieler Jahrhunderte viele verschieden Inkarnationen um unterschiedlichste Erfahrungen zu sammeln, zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Auch die Entscheidung für das jetzige Leben wurde in dieser Form freiwillig von uns gewählt.

Anhand einer Rückführung in frühere Leben kann man eine Reise in seine zurückliegende Inkarnationen machen. Hier wird vor allem in 2 unterschiedliche Kategorien unterteilt - entweder Täterleben oder ein Opferleben. Ob man dem dabei Erlebten Glauben schenkt oder nicht, sei jedem selbst überlassen.

Ich selbst wurde im Rahmen meiner Ausbildung zum Rückführungsleiter in einige meiner früheren Leben zurückgeführt.Ich war und bin davon überzeugt, daß das was ich in diesen Sitzungen erlebt habe, wahr ist. Es hat sich für mich einfach stimmig angefühlt.

Unsere Existenz im hier und jetzt ist so viel mehr als wir mit unserem "normalen" Tagesbewußtsein wahrnehmen können. Im Kern jedes Individuums schlummert der Wunsch nach Antworten. Woher kommen wir und wohin gehen wir und warum ist es so wie es ist.

Wir sind hier um die von uns erwählte Inkarnation bewusst zu durchleben, aus ihr zu lernen um an den Prüfungen des Lebens zu wachsen und damit jeden Tag unserer wahren Natur ein wenig näher zu kommen.

Eine äußerst spannende Reise wie ich finde - denn das Übernatürliche ist erfahrbar, wenn wir der Welt mit offenem Geist begegnen,,,,,,

Euch allen ein schönes Wochenende!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page