Orakel zur Wintersonnwende - Julfest


Hallo ihr Lieben,

wie schon angekündigt habe ich ein Orakel zur heutigen Wintersonnwende gelegt. Ich bitte euch zu bedenken, dass es sich hier um eine allgemeine Deutung handelt.

Die Botschaft des Orakels zum 21.12.2017 lautet wie folgt:

Sense-Buch-Kreuz-Herz

Wenn wir uns die Zeit nehmen zu reflektieren, wird uns plötzlich klar, was wir uns vom Leben wünschen. Unbewusstes kommt zum Vorschein & wir verstehen, dass die Herausforderungen und Dramen des vergangenen Jahres nötig waren, um endlich unserem Herzensweg zu folgen. Wir schließen Frieden mit alten Themen. Es wird leichter werden in den kommenden Monaten und für manche von euch kann sich vielleicht auch ein neuer Liebespartner einfinden, bzw. wird ein Herzensprojekt im neuen Jahr endlich realisiert. Es kommt zu entscheidenden Veränderungen, die auf unser ganzes restliches Leben Einfluss haben werden. 2018 verspricht ein Großteils wirklich harmonisches und erfolgreiches Jahr zu werden. Wir erkennen den Wert unseres Selbst und damit können viele alte belastende Dinge abgeworfen werden und endlich in die Heilung kommen.

Die 9 der Münzen verheißt Erfolg auf ganzer Linie, Wohlstand sowie innerer und äußerer Reichtum. Es wird wichtig sein gute Gelegenheiten zu nutzen und im richtigen Moment "zuzuschlagen". Die Karte verheißt Glück in der Liebe, und ein gutes Händchen in allen Belangen.

Magische Drei

Schenke in den nächsten Tagen, auch in den kommenden 12 Rauhnächten, deinen Alltagsthemen vermehrt Aufmerksamkeit. Alles was dir in irgend einer Form 3 x begegnet - in Wort - Schrift - oder auch Symbolen, Menschen oder Situationen sollte deine besondere Beachtung finden. Die 3 ist eine heilige Zahl. Sie steht für Anfang - Höhepunkt und Ende. Die 3 schafft die Verbindung mit allem was war, was ist und was sein wird. Auch ist sie die Zahl der Manifestation, also bringe das was du angefangen hast auch zu Ende. Sie hilft dir dabei erfolgreich zu sein.

Seelenbotschaft: Neues Leben

Jetzt ist es an der Zeit, Respekt & Ehrfurcht zu beweisen. Du hast deine alte Haut im vergangenen Jahr mehrfach abgestreift und der Realisierung deiner Träume steht von Außen nichts mehr im Wege. Übernimm die Verantwortung für deine neue Identität, lass Kontrollthemen los, dann können Wunder wahr werden.

Wunderschöne Karten sind für 2018 gefallen und darüber freue ich mich ganz besonders. Behalten wir diese Botschaften im Herzen und beschreiten ein weiteres Jahr in liebevoller Hingabe und Dankbarkeit für das Erreichte und das was noch kommen darf!

Die Zeichen stehen richtig gut!

Weitere Orakel zu den Rauhnächten mit den dazugehörigen Entsprechung der 12 Monate im neuen Jahr gibts in den kommenden Tagen auf meinem Blog.

Alles Liebe und eine schönes Julfest!

Claudia

Verwendete Kartendecks:

Gilded Reverie Lenormand von Ciro Marchetti,

Zauber der Naturreiche von Jeanne Ruland

Crowly Tarot von Aleister Crowly

Weisheitskarten der Seele von Colette Baron Reid

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2017 Claudia Rott, Innsbruck Erstellt mit Wix.com.

seelenfreiheit

Energetik & Harmonie